Impulse, Seminare, Infos – Veranstaltungen 1. Halbjahr 2024

Hier finden Sie einen Überblick zu unseren geplanten Veranstaltungen im 1. Halbjahr 2024.

Download Veranstaltungsübersicht gesamt | Download Veranstaltungsübersicht Gründung

Wir sind die proWi!

Unternehmen, Gründer:innen, Führungskräfte und Interessierte zum Thema Wirtschaft und Standort können bei uns zahlreiche Angebote in Anspruch nehmen. Wir bieten kostenfreie und individuelle Erstberatungen, informieren zu Fördermitteln, unterstützen bei Herausforderungen oder Nacholgesuche, vermitteln Kontakte zu passenden Experten und Praktikern, organisieren Veranstaltungsreihen mit Impulsen und zur Förderung des fachübergreifenden Austauschs und stärken die Bedeutung unseres Standortes für Unternehmen und Fachkräfte.  

Als Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Kreis Gütersloh ist die pro Wirtschaft GT zudem das Bindeglied zwischen der heimischen Wirtschaft und den Verwaltungen des Kreises Gütersloh

Sie haben eine Frage, benötigen Untersützung, oder möchten mehr über unsere Angebote erfahren?

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

 

Stimmen

Porträt Sebastian Siefert

"Unser Dank gilt Boris Voß, der uns im Rahmen des Förderantrags "Erlebnis.NRW" von der Recherche bis zum Abschluss des Förderantrags jederzeit zur Seite Stand."

Sebastian Siefert, Geschäftsführer, Flora Westfalica GmbH

Porträt Timo Klack

"Wenn es darum geht, die touristischen Highlights unserer Region im Rahmen der TERRA WORTMANN Open einem breiten Publikum zu servieren, bilden die proWi und die Stadt Halle (Westf.) seit Jahren ein eingespieltes Doppel."

Timo Klack, Stadtmarketing Halle (Westf.)

Porträt Dennis Fan

"Die Erstberatung bei der proWi hat mich ideal auf meinen Start in die Selbstständigkeit vorbereitet!"

Dennis Fan, Gründer EST-SOLAR

Porträt Karin Hülsmann

"Beim Methoden.Mittwoch lernte ich zahlreiche nützliche Werkzeuge für die Erstellung eines Nachhaltigkeitsberichts kennen. Diese Werkzeuge und Methoden helfen mir in meinem beruflichen Alltag sehr weiter!"

Karin Hülsmann – Original MRUK

Kommende Veranstaltungen

Was steht sonst an?

Hier finden Sie einen Überblick über alle bereits geplanten Veranstaltungen.