• Technische Geräte

Businessplan.schreiben

Termin: | 17:00 - 18:30

Von Gründer:innen und Jungunternehmen, die eine Finanzierung oder Förderung beantragen möchten, wird oftmals ein detaillierter Businessplan verlangt. Und auch für das eigene unternehmerische Handeln kann ein solcher Plan sehr hilfreich sein. Er hilft, lose Gedanken konkret zu formulieren und ebnet den Weg für die weitere Planung.

Doch was genau gehört eigentlich in einen Businessplan? Wie lang sollte er ungefähr sein? Und woher soll man geeignete Zahlen für eine Rentabilitäts- und Liquiditätsplanung bekommen?

Auf diese und weitere Fragen zum Thema Businessplanerstellung gehen wir am Mittwoch, den 14. Februar ab 17 Uhr in diesem Seminar ein.

Veranstaltungsort: Hermann-Simon-Straße 7, Haus 20, 33334 Gütersloh

Anmeldung Veranstaltung

Anmeldung Veranstaltung
>

CHRISTOPH KÜSTER

  • Gründen | Jungunternehmen

Telefon:+49 5241 851460
E-Mail:c.kuester(at)prowi-gt.de