• Technische Geräte

Digitalisierung.angehen - Online-Sichtbarkeits-Sprechstunde

Termin: | 10:00 - 14:00

*Diese Sprechstunde ist ausgebucht - bei Fragen zum Thema nehmen Sie gerne trotzdem direkt Kontakt zu uns auf!*

Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie Unternehmen agieren, revolutioniert. Eine starke digitale Präsenz ist heutzutage entscheidend, um mit Kunden in Kontakt zu treten, die Reichweite zu erhöhen und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Unternehmen, die in digitale Sichtbarkeit investieren, können ihre Markenbekanntheit steigern, neue Zielgruppen erreichen und letztendlich ihren Erfolg im digitalen Zeitalter sichern.

Wie wirkt mein Online-Auftritt auf Andere? Wie gewinne ich Kund: innen und Mitarbeitende über digitale Kanäle? Wie baue ich TikTok und LinkedIn in meine bestehende Marketingstrategie ein? Wie kann ich SEO sinnvoll für meine Sichtbarkeit im Netz nutzen? In dieser Veranstaltung rückt deshalb das Thema Online-Sichtbarkeit in den Fokus. Als Expertin steht Teilnehmenden Lara Köllner, Geschäftsführerin der NOLO GmbH, zur Verfügung.

Neben individuelle Sorgen, Fragen und Anliegen, können folgende Themen innerhalb der Sprechstunde angesprochen werden:

-Mitarbeiter- und Kundengewinnung durch Social Media und digitale Präsenz

-Kundengewinnung mit Hilfe von SEO

-LinkedIn und TikTok als Marketinginstrument

YANNIK MUNTEL

  • Gründen | Jungunternehmen
  • Unternehmensentwicklung
    digitale Prozesse

Telefon +49 5241 851095
E-Mail  y.muntel(at)prowi-gt.de