• Niels Krieft prowi GT (c)
Logos

Die proWi und der Erfolgskreis auf Social Media

Sowohl die pro Wirtschaft GT als auch der ErfolgsKreis-GT (unsere Marke für das Standortmarketing) sind auf mehreren Social-Media-Plattformen unterwegs. So versorgen wir die Follower der proWi auf den Kanälen Facebook, Instagram und LinkedIn  unter anderem mit Informationen und Neuigkeiten zu Veranstaltungen, Förderprogrammen oder aktuellen Entwicklungen, aber auch mit genrellen Nachrichten und Hintergründen von der Wirtschaftsförderung für den Kreis Gütersloh.

Der ErfolgsKreis-GT bespiel die Kanäle Facebook und Instagram und zeigt vor allem die schönen Seiten unseres sehens- und lebenswerten Kreis Güterslohs. Freizeit- und Ausflugstipps sowie zahlreiche sehenswerte Bilder und Videos sind unter anderem dort zu sehen.

NILS KRIEFT

  • Standortmarketing
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: +49 5241 851086
E-Mail: n.krieft(at)prowi-gt.de