• Technische Geräte

EU-Förderung.kennenlernen – Auftakt EFRE 2021 - 2027

Termin: | 10:00 - 12:30

Nach einem etwas verzögerten Start der Strukturfonds in der neuen EU-Förderphase 2021-2027 kommt nun Bewegung in die Möglichkeit der Beantragung von Projektfördermitteln. Aus dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung werden Vorhaben u. a. aus den Bereichen Innovationsförderung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Klimaschutz, städtische Mobilität, Tourismus etc. gefördert. Im Herbst 2022 starten die ersten Aufrufe.

In unserer Auftaktveranstaltung im Kreishaus in Gütersloh informieren wir gemeinsam mit der Bezirksregierung Detmold über die neuen Förderschwerpunkte mit einem besonderen Fokus auf die Förderchancen von Kommunen. Außerdem werfen wir noch einmal einen Blick auf gute Beispiele aus der vergangenen Förderperiode.

Ort: Kreishaus Gütersloh, Herzebrocker Str. 140, 33334 Gütersloh, (Sitzungsraum 1+2)

Die Agenda finden Sie hier.

Anmeldung Veranstaltung

>

BORIS VOSS

  • Fördermittelstelle kommunale Akteure
  • Bildungsscheck NRW

Telefon:+49 5241 851463
E-Mail:b.voss@prowi-gt.de