• Technische Geräte

Safety.first – IT-Sicherheit für kleine- und mittelständische Unternehmen

Termin: | 17:00 - 19:00

Digitalisierung first, Cyber-Security second - das war einmal! Thomas Floß und Sebastian van der Au (EDV-Unternehmensberatung Floß) zeigen auf, mit welchen To-Dos Unternehmen ihre digitalen Geschäftsprozesse sicher vor Cyber-Angriffen machen können. Jedes Unternehmen, ob nun Einzelhandel, KMU’s oder Konzerne ist für Hacker interessant. Einerseits geht es um Informationen oder Daten, andererseits um Geld, welches Angreifer geschickt auf eigene Konten umleiten. Die digitale Welt ist aber nicht gefährlicher als die Analoge, wenn man einfache und grundlegende Aspekte berücksichtigt. 

Ort: Ingenieurbüro Witte, Im Industriegelände 1, 33775 Versmold

Anmeldung Veranstaltung

>

KATHRIN BÜNTE

  • Gründen | Jungunternehmen
  • Unternehmensentwicklung
    digitale Prozesse

Telefon +49 5241 851095
E-Mail  k.buente@prowi-gt.de