Neuromarketing im Fokus: Wissenschaftliche Ansätze zur Umsatzmaximierung
Termin: | 13:00
In der komplexen Geschäftswelt von heute stehen Unternehmen ständig vor der Herausforderung, ihre Produkte und Dienstleistungen effizient zu vermarkten. Die Lösung könnte in den Tiefen des menschlichen Gehirns liegen. In dieser exklusiven Veranstaltung werden wir die wissenschaftlichen Grundlagen des Neuromarketings entschlüsseln, um Kaufentscheidungen besser zu verstehen und Umsätze zu optimieren.
Nach der Keynote bietet Dr. Peter Merdian Raum für individuelle Fragen und vertiefenden Dialog.
Agenda:
Neuromarketing im Fokus: Wissenschaftliche Ansätze zur Umsatzmaximierung
Verlassen Sie sich nicht auf Intuition oder Zufall, wenn es um wichtige Geschäftsentscheidungen geht. Entdecken Sie vielmehr, wie Neuromarketing fundierte Methoden bietet, um Kundenverhalten vorherzusagen und zu beeinflussen.
In dieser Session führt Sie Dr. Peter Merdian, ein anerkannter Experte im Feld des Neuromarketings, durch innovative Strategien, die auf Verhaltenspsychologie und Behavioral Design basieren.
Über den Experten
Dr. Peter Merdian
Senior Consultant, diginea GmbH
Dr. Peter Merdian ist eine etablierte Autorität im Bereich Neuromarketing, mit umfangreicher Forschungs- und Beratungserfahrung. Seine wissenschaftlichen Arbeiten und Vorträge haben ihn auf internationale Bühnen, von Australien über die USA bis nach Europa, geführt. Als anerkannter Fachmann in den Bereichen Digital Business und E-Commerce. Darüber hinaus ist er auch ein Dozent deutschen Hochschulen und nimmt an Weiterbildungen teil, unter anderem bei Cambridge University und der Harvard University.
Dr. Christian Holsing studierte an den Universitäten Bielefeld, Hagen, Wien, St. Petersburg und San Diego. Als Pionier und führender Experte für Big Data verhilft er Unternehmen zu mehr Umsatzwachstum in digitalen Geschäftsfeldern. In den letzten 20 Jahren leitete er erfolgreich Projekte für internationale Großkonzerne, Mittelständler und Start Up´s. Er ist Geschäftsführer der diginea GmbH und der ShopStrategen GmbH, Gründer von Start Up´s, Aufsichtsrat, Speaker, Blogger, Lehrbeauftragter, Buchautor und verfasste bereits über 20 namhafte Publikationen.

KATHRIN BÜNTE
- Gründen | Jungunternehmen
- Unternehmensentwicklung
digitale Prozesse
Telefon +49 5241 851095
E-Mail k.buente@prowi-gt.de