Digital.kommunizieren – Handlungsempfehlungen für moderne Unternehmenskommunikation
Termin: | 16:00 - 18:30
Digitale Kommunikationskanäle bieten zahlreiche Potenziale. Die Social-Media-Präsenz ist zu einem der bedeutsamsten Marketinginstrumente geworden. Eine aktive Präsenz in den sozialen Netzwerken kann dazu führen, den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen, potentielle Kunden auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen, die Kundenbindung zu verstärken oder neue Mitarbeiter zu finden.
Alexander Martinschledde zeigt in diesem Webinar die relevanten Wirkungsweisen von Social-Media auf. Teilnehmer:innen erhalten praktische Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche digitale Unternehmenskommunikation, die zu einer verstärkten digitalen Sichtbarkeit Ihres Angebots führen kann.

KATHRIN BÜNTE
- Gründen | Jungunternehmen
- Unternehmensentwicklung
digitale Prozesse
Telefon +49 5241 851095
E-Mail k.buente@prowi-gt.de