Vortrag

Der Vortrag "Texte für das Internet – überzeugender Content für meine Webseite" wurde im Rahmen der Veranstaltungsreihe Unternehmerinnen.Kreis.GT angeboten. Aufgrund der hohen Nachfrage wird der Vortrag für Gründerinnen und Gründer sowie interessierte Unternehmensvertreter erneut angeboten:

19. Juni

Texte für das Internet
– wie schaffe ich überzeugenden Content für meine Webseite?

Dorothee Bluhm
WortParade
www.wortparade.de

Wie gelingt die überzeugende Darstellung im Internet? Mit guten Texten! Doch was sind relevante Inhalte für meine Kunden? Was muss ich beim Schreiben der Texte und deren Darstellung beachten? Und wie beeinflussen Texte die Auffindbarkeit meiner Webseite im Netz? Die Werbetexterin Dorothee Bluhm hat sich auf das Texten für Webseiten spezialisiert und gibt Tipps für die gelungene Ansprache im Web.

Zur Anmeldung

Dienstag, 19. Juni 2018 | 18.00 Uhr | Holiday Inn Express Gütersloh, Berliner Straße 106, 33330 Gütersloh