24.09.2020: Ladies Only - Zeit für Veränderung

Julia Schütze-Henning

Die Privatbrauerei Hohenfelde im Wandel der Zeit

In diesem Jahr feiert die Hohenfelder Privatbrauerei ihr 175jähriges Jubiläum. Doch nicht nur die bisherige Geschichte und die Erfolge werden gefeiert, die Inhaberfamilie Schütze nutzt das Jubiläum auch, um ein neues Kapitel aufzuschlagen. Neue Produkte, neuer Look, neue Kommunikation – die Hohenfelde Brauerei verbindet Ursprüngliches mit Innovativem. Julia Schütze-Henning gewährt einen Blick hinter die Kulissen der traditionsreichen Langenberger Brauerei und blickt insbesondere auf die Veränderungen des Unternehmens.

Julia Schütze-Henning studierte Volkswirtschafts- und Betriebswirtschaftslehre in Münster und St. Gallen, bevor Sie als Verkaufsleiterin in einem großen Einzelhandelsunternehmen tätig wurde. Nun tritt sie gemeinsam mit ihrer Schwester die Unternehmensnachfolge der Privatbrauerei Hohenfelde an.

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Unternehmerinnen und Gründerinnen.

Zur Anmeldung

Donnerstag, 24. September um 18 Uhr | Privat-Brauerei Hohenfelde GmbH, Wiedenbrücker Straße 155, 33449 Langenberg

www.hohenfelder.de