Online-Seminar: CRM

Kreis Gütersloh
Referent Christian Vogt

Für werthaltiges Beziehungsmanagement in agilen Führungsstrukturen

Beziehungsmanagement ist in Zeiten des Wandels Klebstoff für eine Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden. Wo und wie findet Beziehungsmanagement noch statt, wenn Möglichkeiten der örtlichen Begegnung weniger werden? Technische Lösungen wie Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) bieten dabei Unterstützung. Was kann „CRM“ leisten, um Wissen unternehmensweit zur Verfügung zu stellen? Wie kann interne Vernetzung gefördert werden? Geht es bei „CRM“ letztendlich nur um ein Informationssystem oder um viel mehr? Welche zentrale Rolle spielt die Unternehmenskultur?

Termin:
Montag, 24. August | 11:30 bis 13:00

Referent:

Christian Vogt | Werkstatt für Kundenorientierung – Vogt & Terhechte GbR, Rheda-Wiedenbrück

Veranstaltungsort:

Online

Anmeldung: Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 14. August 2020 über unser Online-Anmeldeformular an.