CRM erfolgreich nutzen

Kreis Gütersloh
Referent Christian Vogt

Für werthaltiges Beziehungsmanagement in agilen Führungsstrukturen

Beziehungsmanagement ist in Zeiten des Wandels Klebstoff für eine Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden. Wo und wie findet Beziehungsmanagement noch statt, wenn Möglichkeiten der örtlichen Begegnung weniger werden? Technische Lösungen wie Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) bieten dabei Unterstützung. Was kann „CRM“ leisten, um Wissen unternehmensweit zur Verfügung zu stellen? Wie kann interne Vernetzung gefördert werden? Geht es bei „CRM“ letztendlich nur um ein Informationssystem oder um viel mehr? Welche zentrale Rolle spielt die Unternehmenskultur?
 
Montag, 24. August | 11:30 bis 12:30 | Online-Angebot

Referent:
Christian Vogt | Werkstatt für Kundenorientierung – Vogt & Terhechte GbR, Rheda-Wiedenbrück

Anmeldung:
Die Gruppengröße ist begrenzt. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 14. August 2020 über unser Online-Anmeldeformular und freuen uns über Ihre Teilnahme!

Zum Anmeldeformular

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie zeitnah eine Anmeldebestätigung. Den Zugangslink versenden wir via email voraussichtlich am Vortag der Veranstaltung.

Technische Hinweise für die Teilnahme:
Für dieses Online-Angebot benötigen Sie ein Endgerät inkl. Lautsprechern sowie Mikrofon. Eine Webcam ist wünschenswert.