Marketing & Vertrieb im Jahr 2000 & X - Die Online-Workshopreihe

Wie erreichen Sie Ihre Kunden jetzt und in der Zukunft? Was macht Ihr Marketing und Ihren Vertrieb fit für das Digitale Zeitalter?

Lassen Sie sich von neuen & innovativen Ansätzen überzeugen, finden Sie Anknüpfungspunkte und Verbesserungspotenziale für Ihre bestehende Marketing- und Vertriebsstrategie. Seien Sie dabei! 

In 3 Terminen erwarten Sie folgende Themen:

Workshop 1: Digital gestützte Analyse des Marktes und der Kunden.

Mittwoch, 14.04.2021 | 17:00 - 18:30 Uhr

Ihre Experten:
Alexandra Lewe | Werkstatt für Kundenorientierung GbR
Patrick Bremehr | Neuland-Medien GmbH & Co. KG

 

Workshop 2: Status Quo im digitalen Vertrieb und Strategien für die Neukundenakquise für KMU

Mittwoch, 21.04.2021 | 17:00 - 18:30 Uhr

Ihr Experte:
Tobias Weinhorst | HDNET GmbH & Co. KG

 

Workshop 3: Mit Augmented & Virtual Reality zum virtuellen Showroom

Hier sehen Sie in einer Live-Demo, was heute und zukünftig geht

Mittwoch, 28.04.2021 | 17:00 - 18:30 Uhr     

Ihr Experte:
Christian Terhechte | Raumtänzer GmbH

3 Termine | 3 Themen | eine Anmeldung | 100% online via Zoom

Die Workshops werden von David Severins (pro Wirtschaft GT), sowie Robin Kruse (InnoZent OWL), moderiert und durch die aufgeführten Expert:innen inhaltlich gestaltet. 

Das Angebot richtet sich an Geschäftsführer:innen sowie Marketing- oder Vertriebsbeauftragte von mittelständischen Unternehmen. 

Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Eine gemeinsame und kostenfreie Veranstaltung von pro Wirtschaft GT und InnoZent OWL – im Rahmen von Digital.Verbunden. Gefördert durch den europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE)

EFRE Förderung