Marketing & Vertrieb im Jahr 2000 & X - Die Online-Workshopreihe
Wie erreichen Sie Ihre Kunden jetzt und in der Zukunft? Was macht Ihr Marketing und Ihren Vertrieb fit für das Digitale Zeitalter?
Lassen Sie sich von neuen & innovativen Ansätzen überzeugen, finden Sie Anknüpfungspunkte und Verbesserungspotenziale für Ihre bestehende Marketing- und Vertriebsstrategie. Seien Sie dabei!
In 3 Terminen erwarten Sie folgende Themen:
Workshop 1: Digital gestützte Analyse des Marktes und der Kunden.
Mittwoch, 14.04.2021 | 17:00 - 18:30 Uhr
Ihre Experten:
Alexandra Lewe | Werkstatt für Kundenorientierung GbR
Patrick Bremehr | Neuland-Medien GmbH & Co. KG
Workshop 2: Status Quo im digitalen Vertrieb und Strategien für die Neukundenakquise für KMU
Mittwoch, 21.04.2021 | 17:00 - 18:30 Uhr
Ihr Experte:
Tobias Weinhorst | HDNET GmbH & Co. KG
Workshop 3: Mit Augmented & Virtual Reality zum virtuellen Showroom
Hier sehen Sie in einer Live-Demo, was heute und zukünftig geht
Mittwoch, 28.04.2021 | 17:00 - 18:30 Uhr
Ihr Experte:
Christian Terhechte | Raumtänzer GmbH
3 Termine | 3 Themen | eine Anmeldung | 100% online via Zoom
Die Workshops werden von David Severins (pro Wirtschaft GT), sowie Robin Kruse (InnoZent OWL), moderiert und durch die aufgeführten Expert:innen inhaltlich gestaltet.
Das Angebot richtet sich an Geschäftsführer:innen sowie Marketing- oder Vertriebsbeauftragte von mittelständischen Unternehmen.
Hier geht es direkt zur Anmeldung!
Eine gemeinsame und kostenfreie Veranstaltung von pro Wirtschaft GT und InnoZent OWL – im Rahmen von Digital.Verbunden. Gefördert durch den europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE)
