++ AUSGEBUCHT++ Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter – wie erreiche ich meine Kunden auch in Krisenzeiten?

Sprechstunde mit Joachim Kummrow (KonText Kontor für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit GmbH)

Im Rahmen der Sprechstunde "Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter  – wie erreiche ich meine Kunden auch in Krisenzeiten?" berät Joachim Kummrow Sie zu Ihren individuellen Fragen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement. Sie erhalten für Ihre derzeitigen Strukturen ein erstes fachliches Feedback sowie mögliche Anknüpfungspunkte für Verbesserungen. Inhalte der Beratung können u.a. sein:
 

  • Diskussion erster notweniger Schritte, wie die Erfassung und Verwaltung von Kundendaten
  • Präsentation digitaler Lösungen, die auf die Vereinfachung der Kundenbeziehungspflege zielen
  • Einschätzung der vorhandenen Potenziale zur Optimierung Ihrer Kundenkommunikation
  • Handlungsideen zur digitalen Kundenkommunikation

Donnerstag, 28. Mai 2020 | 9 bis 12 Uhr | Videochat