Workshop-Reihe für Gründer

Kostenfreies Angebot der pro Wirtschaft GT

Kreis Gütersloh. Im Herbst hat die pro Wirtschaft GT für angehende Gründerinnen und Gründer sowie Jungunternehmen, die am Anfang ihrer Selbstständigkeit stehen, erneut ein besonderes Angebot. Unterstützt durch den Mentoren-Service Ostwestfalen bietet die prowi eine kostenfreie Workshop-Reihe an. In jeweils rund drei Stunden gibt es Impulse und Hilfestellung, um die eigenen Geschäftsideen weiterzuentwickeln.

Los geht es am Freitag, 27. September, mit dem Thema „Gründungsideen konkretisieren“. Am 11. Oktober werden dann die Finanzen in den Blick genommen und am 25. Oktober geht es um Marketing und Vertrieb. Zum Abschluss gibt es außerdem die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit Max Kummrow von Kontext – Kontor für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Die Workshops starten jeweils um 14 Uhr. Anmeldungen nimmt Aleksandra Blagojević, Gründungsberaterin bei der pro Wirtschaft GT, gerne über www.prowi-gt.de entgegen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.